Benutze die Hilfslinks zum Navigieren in diesem barrierefreien Dokument.

Arztwitze

eure witze

's Profilbild

Michi1002009-09-30 18:02:23

schreibt doch selbt ein paar witze in die seite hier!
mein witz:
die sabine kommt von der schule nach hause.
die mutter sagt: dein papagei ist weggeflogen! meint die sabine verwundert:
ach, deshalb ist er andauernd auf meiner schulter gasessen und den atlas studiert, als ich meine gw- hü gemacht habe !

's Profilbild

cscashcow Mo, 02. November 2009, 11:45

kenn ich schon!
Mein Witz:
Kommt Heini vom Fußballmatch nach Hause. Die Mutter fragt:" Und hast du Tore geschossen?" Der Heini schaut die Mutter traurig an und antwortet:"Ich habe 4 Tore geschossen!" Die Mutter sagt:"Das ist doch gut! Wie ist es den ausgegangen?" Da antwortet der kleine Heini:" 0:4! Wir haben verloren!"

's Profilbild

Girl Mo, 02. November 2009, 15:14

beide echt witzig!
Mein Witz: Interessiert erkundigt sich der Vater: "Na, Bub, wie wars heute im Chemieunterricht?"
"Gar nicht langweilig", erzählt der Junge, "in Chemie haben wir heute gelernt, wie man Sprengstoff herstellt!"
"Und was habt ihr morgen in der Schule?"
"Welche Schule?"

's Profilbild

Girl Mo, 02. November 2009, 15:15

noch ein witz: Ein Mann will die Katze seiner Frau heimlich loswerden und beschließt, sie auszusetzen. Er nimmt sie mit ins Auto, fährt 20 Häuser weit, setzt die Katze aus und fährt heim. Zehn Minuten später ist die Katze auch wieder da. "Na gut", denkt sich der Mann, "war vielleicht ein wenig zu kurz die Strecke". Setzt sich wieder mit der Katze ins Auto, fährt 5 Kilometer weit und setzt sie aus. Zwanzig Minuten später ist die Katze wieder zu Hause. "Jetzt reichts!" denkt sich der Mann, nimmt die Katze mit ins Auto und fährt 20 Kilometer, dann durch den Wald, über eine Brücke, rechts, links und setzt die Katze dann schließlich mitten im Wald auf einer Lichtung aus. Eine halbe Stunde später ruft der Mann zu Hause an. "Ist die Katze da?" fragt er seine Frau. "Ja, warum?" "Hol sie mal ans Telefon, ich habe mich verfahren."

's Profilbild

Girl Mo, 02. November 2009, 15:16

Ein Papagei fliegt erste Klasse. Nach einiger Zeit hört man ihn zur Stewardess krächzen: "Hey, alte Schlampe, bring mir ´nen Wisky".
Diese wird stinkig, muß aber - da er erste Klasse fliegt - ihm den Wisky bringen. Einige Zeit später bekommt der Papagei Hunger. "Hey, alte Schlampe, bring mir was zu essen!".
Mit zornesrotem Kopf geht die Stewardess hin, gibt ihm was zu essen.
Hinter dem Papagei sitzt ein Gechäftsmann, der das Spiel aufmerksam verfolgte. Er denkt sich: "Was der Papagei kann, kann ich schon lange" - und ruft ebenfalls: "Hey, alte Schlampe, bring mir auch etwas zu essen!"
Da reicht es der Stewardess. Wütend geht sie zum Kapitän, erzählt ihm, was sich in der 1. Klasse abspielt. Der Kapitän steht auf. Schnurstracks läuft er zum Papagei, packt ihn mit der einen Hand und mit der anderen zieht er den Geschäftsmann aus dem Sitz. Beide zieht er vor die Flugzeugtür, öffnet sie, um diese Passagiere aus dem Flugzeug zu schmeißen. Kurz vor dem Stoß dreht der Papagei den Kopf zum Geschäftsmann und krächzt: "Dafür, dass du nicht fliegen kannst, hast du aber eine ganz schön große Klappe".

's Profilbild

jscashcow Mo, 02. November 2009, 17:05

Die kenn ich noch nicht!

's Profilbild

farah-katara So, 07. März 2010, 11:18

Colle witze girl

zurück

Metanavigation